Re: Amazon

#2490351  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Onkel TomUnsere Poststation hat bis 18.00 Uhr geöffnet. Da muss ich keine Klimmzüge machen, um mein Päckchen abzuholen.
Nein, ich bin kein Student sondern arbeite Vollzeit (8 Stunden oder mehr pro Tag). Bisher keine Probleme mit DHL gehabt, bei etlichen Zustellungen.

Meine zuständige Post hat sogar bis 20 Uhr geöffnet und sonnabends bis 16 Uhr, aber wie schon gesagt gibt es in der Nähe keine Parkplätze. Und extra ins Parkhaus fahre ich auch nicht gern. Außerdem kostet das auch wieder Geld.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!