Re: Amazon

#2490273  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

Amadeus@dougsahm: nein, so schnell hat Amazon vermutlich nicht reagiert und es ist scheinbar auch anders gelaufen.

Folgender Bericht im Tagesspiegel ist von vorgestern. Sie mussten folglich spätestens am 3.6. bei Amazon angefragt haben. Solche Anfragen gehen über einen Pressesprecher, der dies sofort mit dem Management abstimmen muß.

…. aber nicht immer tut. Alles nur unsererseits Spekulation über die betriebsinternen Abläufe. Und Fehler und Fehleinschätzungen werde auch immer wieder mal gemacht. Die Erststellungnahme von amazon kling doch sehr nach Textbausteinen. Erfreulich jedenfalls für mich, dass amazon unerwartet schnell die Kurve zu kriegen scheint.

Übrigens:
Heute kam im Radio ein sehr interessantes Feature zum Thema „der Markt für Gegenstände aus der Nazi-Zeit“. War für mich als Nichtkenner der Szene etwas völlig Neues. Falls es jemand interessiert: Hier kann man es Nachhören oder Downloaden:
[FONT=Arial][COLOR=#0000ff]http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern2/mp3-download-podcast-bayerisches-feuilleton.shtml

(off topic Ende)

--