Re: Amazon

#2490243  | PERMALINK

amadeus

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 10,741

j.w.Ich denke die wirkungsvollste Maßnahme ist amazon die Genehmigung der Zusendung von Emails explizit zu untersagen. Das kann man in Verbindung mit einer Protestnote schreiben und auch gleich mit rechtlichen Konsequenzen, für den Fall dass amazon sich nicht daran hält, drohen. Ich glaube damit erreicht man mehr als mit einer Androhung nicht mehr zu bestellen.

Genau so habe ich es jetzt gemacht: die e-mails abbestellt und meine Verärgerung per mail an Amazon geschrieben. Ausserdem werde ich einige Bekannte informieren, die ebenfalls gute Kunden von Amazon sind. Ich werde mich jetzt bei JPC umschauen.

Eine schlechte Presse ist für ein US Unternehmen sicherlich noch abschreckender. Kunden, die aus Verärgerung abspringen werden aber ebenfalls Eindruck hinterlassen. Je mehr verschiedene Ding laufen, umso schlimmer für Amazon. Die werden das bald merken.

Die braune Soße im Welt online Forum ist tatsächlich sehr abschreckend, wie ich gerade gelesen habe. Zum Glück tümmeln sich solche Deppen nicht im RS Forum.

--

Keep on Rocking!