Re: Amazon

#2490231  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

nail75Nein, wir reden von dem Kommentaren zu diesem Artikel.

http://www.welt.de/webwelt/article3861704/Politiker-schwingen-Boykott-Keule-gegen-Amazon.html

Die habe ich sehr wohl gelesen, soweit es erträglich war. Bei mir kam Jans Bemerkung anders an.
Aber egal, weiter im Thema:
Wenn man schon protestieren will – da bin ich Dougsahms Meinung – ist es z.B. effektiver befreundete Journalisten anzuhauen, die sich der Sache annehmen, am besten bei unverdächtigen Blättern.
Mein Kumpel schreibt u.a. für’s Handelsblatt und andere Wirtschaftspublikationen, den werde ich nachher mal ansprechen.

@jan
War klar, daß das kommt. Ich habe nichts von links = rechts geschrieben. Für mich klang es so, als ob Du die „Welt“ als rechtsradikale Kampfpresse ansiehst und sich da ja nun die Richtigen treffen.

--