Re: Amazon

#2490133  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

TheMagneticFieldIch hatte mich da wirklich durchaus als Käufer 2-3 mal vertippt oder aus Versehen doppelt geklickt (weil der PC gerade abschmierte). Das Canceln der Bestellung war dann entweder sehr schwierig oder (zuletzt einmal passiert) gar nicht möglich. Ein Zurückschicken zu ausländischen Versendern finde ich dann auch immer etwas lästig. Diese „Zweistundenfrist“, die Amazon bei eigenen Bestellungen hat bevor die Bestellung wirklich „aktiv“ wird, fand ich da besser, da konnte man dann auch nochmalkurzfristig Canceln.

Aha. Dann bin ich feinmotorisch offenbar elaborierter. Das ist mir noch nie passiert. Wenn, dann hatte ich eher Symptome von Alzheimer und den gleichen Tonträger 2 x bestellt. Und da hilft dann die 2-Stunden-Frist auch nicht weiter. So schnell kommt man nicht wieder zu Sinnen ….

--