Re: Amazon

#2490065  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Art VandelayDas erkläre ich damit, dass bei Amazon nur Verkäufer bewertet werden. Als Käufer bekomme ich im Gegenzug nichts (und der Deutsche sammelt ja bekanntlich Auszeichnungen wie ein Maikäfer…). Dadurch verzichten wahrscheinlich viele Käufer auf eine Verkäufer Bewertung. Ich nehme mal an, dass die Bewertungsquote bei Amazon viel geringer als z.B.bei eBay ist.

Das stimmt nicht ganz. Erstens kannst Du als Verkäufer bei Amazon auch den Käufer bewerten, es macht aber wohl niemand. Zweitens wird man von Amazon in der Regel nach ca. drei Wochen aufgefordert, den Verkäufer zu bewerten. Ich mache das dann meistens auch.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!