Re: Amazon

#2490023  | PERMALINK

beatlebum

Registriert seit: 11.07.2002

Beiträge: 8,107

Herr RossiAch so. Ja, wurde von Amazon sofort nach Bestellung abgebucht, wie üblich. Kann man nicht jede Überweisung zurückrufen innerhalb vier Wochen? Hab ich noch nie machen müssen.

Da habe ich auch noch keine Erfahrungen mit gesammelt. Allerdings solltest Du in dem aktuellen Fall entweder das Geld vom Händler zurückerstattet bekommen, wenn es ein guter Händler ist. Das würde dann über amazon an Dich zurücküberwiesen. Oder aber amazon erstattet Dir selbst die Summe, wenn es ein besch… Händler ist.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.