Re: Amazon

#2490019  | PERMALINK

beatlebum

Registriert seit: 11.07.2002

Beiträge: 8,107

Herr RossiIch hab von einem Marketplace-Händler eine offensichtlich selbstgebrannte CD erhalten, sollte eigentlich eine Original-Doppel-CD für 15 € sein. Bei den Bewertungskommentaren ist aus den letzten Tagen eine gleiche Beschwerde, ansonsten hat der Händler gute Noten. Kann sowas einem Händler zufällig „durchrutschen“ oder merken die anderen Kunden nichts? Und was mach ich jetzt am besten, außer dass ich die Überweisung storniere?

Amazon bucht doch eigentlich die Kaufbeträge ab, was ja auch schon geschehen sein dürfte, wenn Du die CD schon hast. Von daher kannst Du doch eigentlich keine Überweisung stornieren.

Ansonsten den Verkäufer mit dem Sachverhalt und Deiner sich daraus ableitenden Forderung per mail konfrontieren. Reagiert er nicht angemessen, eine Beschwerde an amazon schicken. Du unterliegst da ja auch dem Käuferschutz.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.