Re: Amazon

#2490005  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

War das schon immer so, dass man immens viel mehr bezahlen muß, wenn man auf Einzellieferung umstellt?
Bestelle nun ja schon geraume Zeit verdammt viel bei denen und bisher ist mir das noch nie aufgefallen. Jetzt hab ich ne Vorbestellung über 10 CD, die im Zeitraum von Mitte Februar bis Ende März erscheinen, aufgegeben und wenn ich von Komplett auf Einzellieferung umstelle, kostet das Ganze 25 Euro mehr. Die spinnen wohl! Wollen die da ihr neues Versand-Abo-System mit pushen? Als Rückmeldung bekam ich nur: „Man versuche ja in allen Bereichen so kulant wie möglich zu sein, aber in diesem Falle sei nichts zu machen…“
Da wird wohl der Storno-Button heißlaufen…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!