Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Status Quo › Re: Status Quo
MinosIch habe kurz nach dem „Status Quo-Abend“ neulich im Forum ;-), „Quo“ und „On The Level“ gekauft. „Quo“ hat nicht so ganz meine Erwartungen erfüllt (ist nach mehrmaligem Hören aber doch gestiegen), „On The Level“ dagegen ist bei mir direkt voll eingeschlagen. Mir geht es ganz ähnlich wie Dir: Starker Beginn, eine wirlich schöne Verson von „Down Down“ (besser als die Single-Version) zwischen dem „Boogie-Rock“ gefällt mir auch speziell einer der beiden ruhigen Tracks. „Bye Bye Johnny“ ist ein toller Knaller zum Abschluss.
„On The Level“ hat dazu geführt, dass ich „Blue for You“ endgültig hochgestuft habe. Gefiel mir sowieso immer beser und höre ich in letzter Zeit sehr oft. Ich finde es noch etwas besser als „On The Level“ so dass ich es zu einem meiner wenigen *****er befördern musste.
![]()
Was so Abende manchmal bewirken können. Schön war’s!
Die „Blue For You“ muss ich mir jetzt auch mal besorgen. Ich kenne sie natürlich von früher und fand sie toll, aber habe sie eben leider nicht. Werde ich nach deiner Begeisterung jetzt nicht mehr drum rumkommen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102