Re: Status Quo

#2486385  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 87,033

dr.musicZappale, heute Morhen erst gehört: Es fällt deutlich hinter „Piledriver“ oder „Hello!“ zurück. Gerade „Down down“ war für mich schon immer ein Riesenlangweiler (egal in welcher Version).
Mag auch e bissi sein, dass ich weniger oft gehört habe als oben Genannte.
Morgen probiere ich es nochmal. Und Du ziehst noch schnell Deinen ganz persönlichen, zu bevorteilenden Sympathiepunkt ab.:lol:

War halt so, als das Album erschien, war ich kurz danach in meinem ersten Quo-Konzert. Und das war halt der Hammer schlechthin. Daher bedeutet mir gerade dieses Album sehr viel. Und „Down Down“ geht schon gut ab.
Schon der Bass von Alan Lancaster, puh. Ich hörs gerade und würd am liebsten rumspringen…:lol:

Aber hörs noch mal an, Günter. Gerade der Beginn mit „Little Lady“, da kann ich schon nicht mehr ruhig sitzen bleiben, und „Most Of The Time“ im Anschluß, das find ich nur genial.

Ach, ich liebe das Album.

„Piledriver“ ist natürlich ihr Meisterstück. Keine Frage.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100