Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Deep Purple in Rock › Re: Deep Purple in Rock
MellonCollieAlso ich bin junge 19 Jahre alt und für mich ist dieses Album einfach richtig geil. Habe bis vor einem Jahr überwiegend den neuesten Punk-Rock (Sum 41, Blink 182 etc.) gehört, doch seitdem ich Led Zeppelin gehört habe, höre ich mich durch die ganzen rockigen Alben der Vergangenheit und bin total begeistert. Habe mir vor einem Monat „Deep Purple – In Rock“ zugelegt und bei mir löst es das „Gefühl“ aus, mir unbedingt weitere Alben zu kaufen sobald ich nicht mehr ganz knapp bei Kasse bin! Ich denke als Nächstes wird „Fireball“ folgen
Willkommen im Forum!
„Fireball“ ist mein Lieblings-Album von Deep Purple. Also unbedingt zu empfehlen.
Zwingend ist dann natürlich noch „Made In Japan“. Für mich eins der besten Live-Alben aller Zeiten, wenn nicht sogar das beste. Besser geht’s kaum.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102