Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Deep Purple in Rock › Re: Deep Purple in Rock
pipe-bowlaber das macht den Track doch nicht schlechter! Und ausgerechnet ein Stern weniger als „Hard lovin‘ man“? Den Track habe ich neben „Into the fire“ immer als den Schwachpunkt des Albums ausgemacht, wenn man bei diesem Monolith überhaupt von Schwachpunkten sprechen kann. Besser müsste es heißen: die sehr guten unter den genialen Tracks.
![]()
naja, wie schon gesagt – ich kann es nicht mehr hören, und – immerhin habe ich aus Respekt zu dem „allerseits geliebtem Werk“ **** gegeben !. Eine grandiose Ballade – nicht mehr, nicht weniger …. (da fällt mir der Vergleich zu „Stairway to heaven“ von Led Zeppelin auf, da sehe ich es ähnlich ;-))
zu „Hard lovin‘ man“ – der Track erinnert mich sehr an die „Mark 1“ Ära, daher auch mein Highlight auf „In rock“ …
--
meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)