Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The WHO › Re: The WHO
Originally posted by Jan Wölfer@17 Nov 2004, 22:34
Sehe ich anders. Wenn sie unter dem Namen The Who antreten müssen sie sich an den Großtaten von The Who messen lassen.
So meinte ich das nicht, Jan. Ich erwarte da auch keinen Fünfsterner, das wäre Selbstbetrug. Zwei Sechzigjährige an dem zu messen, was sie als Mittzwanziger voller Saft und Power in die Welt gesetzt haben erscheint mir nun mal nicht fair. Sie sind entspannter geworden, ihre Duftmarke haben sie schliesslich längst gesetzt, und werden jetzt auch nicht antreten, um dem Rock'n'Roll eine Frischzellenkur zu verpassen. Ich erwarte ein Album mit Musik, die aus Lust an der Musik entstanden ist. Dass das nicht immer so war bei The Who dürfte bekannt sein. Die Vorzeichen sind diesmal radikal anders als bisher, die beiden Streithähne haben sich versöhnt und haben dazu PASSENDE Sideman an Bord (vor Zak kann man nur auf die Knie sinken). Was auch immer da rauskommt, es an Who's Next oder Quadrophenia zu messen macht keinen Sinn. Imho.
--