Re: Tom Waits in Berlin

#2482427  | PERMALINK

nighthawk

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 78

Originally posted by Jan Wölfer@25 Nov 2004, 22:10
War zwar bestimmt ein Erlebnis, aber diese Setlist

haut mich nicht sonderlich vom Hocker, da fand ich die 2004er Setlists aus USA spannender.

Was denn bitte stört Dich an dieser Setlist Jan Wölfer ?

Erstens ist ein Konzert kein Wunschkonzert, und zweitens solltest Du nicht anhand einer Setlist die Qualität eines Konzerts beurteilen oder kritisieren ! Es war nun mal eines der besten Konzerte. Ob diese oder eine andere Setlist, spielt keine Rolle. Ob in Amerika oder Deutschland, spielt noch weniger eine Rolle.
Was aber anscheinend eine Rolle spielt, ist, dass Du nicht dabei warst, und deshalb Deinen Frust im nachhinein hier Preis gibst. Raff Dich das nächste Mal auf und geh hin. Du wirst es nicht bereuen. Glaube mir, jede Setlist wäre gut genug, um Dich zu überzeugen.

Gruss
Nihthawk

--

Ich versuche bloss den Dingen, die ich sehe, nachträglich mittels Sprache Würde zu verleihen. Tom Waits