Re: Tom Waits in Berlin

#2482421  | PERMALINK

nighthawk

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 78

Originally posted by Hank Williams@22 Nov 2004, 20:11
War denn kein Forumianer dort, der etwas mehr als zwei Sätze zum Konzert sagen kann? Los, Frontberichte und Set List her! Ich will's jetzt wissen und zwar alles. Bis in die schmutzigsten kleinsten Details, wenn's geht.

@ Hank Williams

Hier noch die Set List vom Konzert, welchem ich beiwohnte. Hank, Du hast etwas verpasst. Da ich davon ausgehe, dass Du ein (kleiner) TW Fan bist, brauche ich Dir hier nicht alle Details aufzuführen, denn hierfür war die Presse schon zuständig…und diese hast Du sicher verfolgt ;) oder ?

Gruss Nighthawk

Berlin setlist vom 16. November 2004

Make it rain
Don´t go into that barn
Walk away
Hoist that rag
Sins of the father
Way down in the hole
All the world is green
God´s away on buisness
November
Misery's the river of the world
Alice
Table top joe
Murder in the red barn (soft blues verision)
Day after tomorrow
Shake it

1. Zugabe:
Metropolitan glide
Get behind the mule
Trampled rose

2. Zugabe (am Piano):
Invitation to the blues
House where nobody lives

--

Ich versuche bloss den Dingen, die ich sehe, nachträglich mittels Sprache Würde zu verleihen. Tom Waits