Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › System of a Down › Re: System of a Down
dr.musicIch verstehe immer noch nicht diese Aufteilung! Eine einzige, randvolle 79 Min.-Scheibe wäre es für mich gewesen!!! So kostet sie doppelt so viel!
Riecht schon ein bissi nach Beutelschneiderei. Die „Hypnotize“ ist ähnlich, nur hat die „Mezmerize“ großenteils die besseren Songs.
Natürlich ist diese Vorgehensweise Abzocke. Was sollte es sonst sein? „Toxicity“ und „Steal This Album“ haben sich wie blöd verkauft. Also wird die Masche – zeitlich verdichtet – nochmals durchgezogen. Beim nächsten Mal werden die Alben dann zeitgleich veröffentlicht. Aber gut, „Mezemrize“ ist ein dermaßen geiles Album, dass ich der Band diese Tour gar nicht übel nehmen kann. Zumal auch „Hypnotize“ ’ne klasse Scheibe ist.
Eine 79 Min.-Scheibe von SOAD wir mir persönlich zu anstrengend. Ich glaube kaum, dass ich mir solch ein Album regelmäßig durchhören würde.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags