Re: The Kinks / Ray Davies

#247991  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

prisonernumbersixHat eigentlich schon mal jemand eine vernünftige Kinks – Biographie – DVD entdeckt?
Es kommen ja fast monatlich irgendwelche Kinks-DVD’s raus, aber gehe ich recht in der Annahme dass da bisher nichts Vernünftiges dabei war?

Mit vernünftig meine ich in die Richtung Beatles Anthology (ich weiss, Illusion), Paul Weller „Into Tomorrow“ oder von Depeche Mode die „A Short Film“ – Reihe.

Oder wenigstens eine „under review“ – DVD die nicht hundsmiserabel ist, da gibt es ja wirklich grauenhafte Sachen.
Vielleicht im Qualitätslevel wenigstens sowas wie bei den Stones „In The 1960s“ – da gibt es wenigstens eine chronologische Abfolge, es wird Originalmaterial gezeigt und die Kritiker sind größtenteils annehmbar
(z.B. Keith Altham, der ja wirklich dabei war).

Habe sonst nur bei youtube „Imaginery Man“ gesehen, das geht aber eher in die Richtung poetische Ray-Bio.

Wo du das gerade ansprichst, stimmt, von den Kinks kenne ich auch nichts in der Richtung.

Und die beste literarischeArbeit ,die ich kenne, ist immer noch x-ray, wobbei ich die Fortsetzung Waterloo Sunset noch nicht gelesen habe.

--