Re: die 10 besten Rock Balladen

#2479139  | PERMALINK

saffer38

Originally posted by bO²gie@15 Nov 2004, 15:18
Man darf Gottschalk zumindest guthalten, das er in jungen Jahren, bevor er zum Berufsjugendlichen der Nation mutierte, ein durchaus akzeptabler Radiomoderator war. Und auch Hugo Egon Balder hat, neben Birth Control und Tuttifrutti, nicht immer den Kasper für blutgerinselfördernde Oldieshows gegeben.

Der Hugo hat echt Ahnung! Hab mich dem vor'n paar Jahren mal auf der Pop-Komm unterhalten, der kennt das Rock'n'Roll-Leben aber in ALLEN Facetten und ist außerdem ein echt guter Drummer!!

Bei Gottschalk hab ich da so meine Zweifel, habe noch ganz viele „Pop nach acht“-Kassetten mit ihm (habe damals immer die Sendungen komplett aufgenommen) und seine Kommentare zu den Liedern klingen meist nicht sehr kompetent (so ala: „So, Herrschaften, jetzt ein echter Knaller, die Jungs sind ja auch schon ein paar Jahre dabei aber könnens immer noch, hier sind Bad Company mit „Straight shooter“ – so hörte sich das eigentlich immer an!! Besser war sein Redakteur Jürgen Herrman (großer Beatles-Experte) – der durfte immer ran, wenn Thommy Urlaub hatte und da klangen die Sendungen gleich immer viel kompetenter!!