Re: Ol' Dirty Bastard ist tot

#2478347  | PERMALINK

wolfen

Originally posted by DR.Nihil@14 Nov 2004, 23:24
Sprichst du jetzt über Rap allgemein oder Ol´ Dirty speziell?
Was auch immer: mache mir nicht grundsätzlich Gedanken über Texte.

Wir beide wissen nicht, ob er nicht ein eigentlich ganz Netter gewesen ist. Du erwartest doch sicherlich nicht von seiner Mutter, dass sie, nachdem gerade ihr Sohn gestorben ist, kritisch über ihn spricht. Er hatte wohl mal Drogenprobleme, muss ja ein fürchterlich schlechter Mensch gewesen sein. Vermutlich hatte er auch psychische Probleme, Scheiß-Psychopath…
Sorry, weiß nicht, warum du in diesen Thread schreibst (nein, es ist dir nicht verboten).

Vielleicht sowohl alsauch. Ich mache mir schon Gedanken über Texte. Soweit ich es mit meinen relativ bescheidenen Kenntnissen der englischen Sprache vermag.
Du hast Recht, wir beide wie wahrscheinlich viele andere auch kennen keine näheren gesicherten Einzelheiten. Seine Mutter hat sich wohl verhalten, wie jede Mutter in dieser Situation. Nur eben auch typisch nach amerikanischem Klischee.
Nach all den Knastzeiten und diversen Psychiatrieaufenthalten kann ich mir nur äußerst schlecht vorstellen, daß der Typ ein ganz Netter gewesen sein soll. Vollkommen unmöglich ist es allerdings nicht.
Und natürlich und selbstverständlich gehe ich davon aus, daß es mir nicht verboten ist, meine Meinung in kurzer Form zu äußern.

--

[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )