Re: Ol' Dirty Bastard ist tot

#2478343  | PERMALINK

wolfen

Originally posted by DR.Nihil@14 Nov 2004, 23:04
Ausnahmekünstler?
Hört man ihn rappen, muss man wohl meinen, dass er ein solcher war. Ich glaube, so klang keiner.

Gehe ich richtig in der Annahme, Wolfen, dass du nicht viel mehr über ihn weißt, als dass mit dem Gefängnis? Ich weiß und vor allem kenne auch viel zu wenig von ihm.

Ich weiß nicht, was an seinem Rap so großartig (gewesen) sein soll. Ich kenne ihn natürlich nicht näher, was ich weiß, stammt aus dem Net und aus verschiedenen Publikationen. Des öfteren konnte ich mir seine Sachen incl. diverser anderer Wu-Tang Musik bei meinem Cousin anhören, er steht drauf. Ich leider nicht.
Ich wunderte mich nur über die typisch amerikanische Aussage seiner Mutter. Sie steht natürlich mit all den Drogen- und sonstigen Delikten in keinerlei Gegensatz. Und im Knast war er natürlich nur auf Grund misslicher Umstände.
Der Typ scheint ein Psychopath gewesen zu sein, der zufällig in seinem Genre ein gewisses Talent zeigte. Vielleicht mag ich aber auch grundsätzlich keinen Rap.
Gegenfrage aus reinem Interesse: kannst Du diesen unverständlichen amerikanisch-englischen Kauderwelsch eigentlich verstehen oder gar übersetzen ?

--

[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )