Re: Travis – The Man Who

#2478321  | PERMALINK

captain-kidd

Registriert seit: 06.11.2002

Beiträge: 4,140

Ich hasse den Song ja regelrecht. Mah vor allem auch dieses Killer-Queen-Phaser-Echo auf dem Gesang nicht. Die Scheibe baut einfach so unglaublich stark ab zum Ende hin. Der Anfang mit Wonderwall ist super – und dann kommen immer zwei schwache Tracks und ein starker im Wechsel. Ja, war damals schon enttäuscht von dem Ding. Und auch die Produktion war mir zu radioheadig. Okay, das Debüt war jetzt klangtechnisch auch keine Offenbarung, aber vor allem die Gitarren klangen mir aug The Man Who einfach zu seicht. Ich meine, die Jungs haben so etwas geiles gemacht (übrigens auch mit deutlichem Nicken zu Grant Lee Buffalo) und dann kommt so leichter Gitarrenpop. Schon ein Schock…

--

Do you believe in Rock n Roll?