Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Barclay James Harvest › Re: Barclay James Harvest
pink-niceDann kann ich doch keinen richtig einschätzen wie gut er nun wirklich die und die Scheibe findet……das ist kuddel muddel!
Knuddel-Muddel ist aber in diesem Geschäft an der Tagesordnung… sagen wir mal so, man kann, wenn man a) den Stil einer Band begreift und b) ´sich ein wenig einfühlt in den Hörer schon „Vorraussagen“ machen, dass die nicht IMMER zutreffen ist klar… aber oft tun sie’s. Ich hab einige Jahre lang im CD-Verkauf gearbeitet und konnte recht gut einschätzen, was dazu führt, dass noch heute Leute meinen, ich sei ( hier in Freiburg ) der „beste Fachverkäufer“ für CDs gewesen. Letztlich aber hast Du Recht mit dem „Knuddel-Muddel“… es sind VERSUCHE, es anderen Recht zu machen, wo man es nie GENAU wissen kann. Wie gestagt… Einfählungsvermögen, Fachkenntnis und Intuition können dabei helfen und wenn man sich nicht traut kommt man gar nicht weiter…
--
In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )