Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Barclay James Harvest › Re: Barclay James Harvest
Herr RossiIch fand’s damals „ganz nett“, hab es mir eben noch mal angetan … Das ist musikalisch nichts besser als sagen wir mal „One For You One For Me“ von La Bionda, ein etwas hilfloser Versuch auch mal eine betont naive Synth-Pop-Hymne zu bringen. „Child Of The Universe“ (oder wie hieß das?) hab ich dann gehasst, das war gefühlte 139 Wochen in der WDR-Schlagerrallye platziert, furchtbar. Ansonsten sind BJH völlig an mir vorbeigegangen, bis auf dieses Hymn, schweigen wir drüber …
„Hymn“ war halt damals der Soundtrack während meiner Abschlußprüfungszeit. Drum werd ich das wohl immer mögen.
Und nach den Prüfungen waren sie dann in München auf nem Open-Air, da bin ich mit zwei Kumpels hin und „Hymn“ war dann natürlich der Höhepunkt. Ca. 20 Minuten lang, Tausende Feuerzeuge und noch ein Feuerwerk. War Kitsch hoch drei aber irgendwie einfach schön…:liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102