Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Barclay James Harvest › Re: Barclay James Harvest
SinnermanNa dann… Dann ist alles erlaubt und gleichzeitig aus der Sicht anderer beliebig ausfallend. Und wir können nur noch gespannt Unterschiede und Gemeinsamkeiten registrieren.
Weiß übrigens irgendjemand etwas über das gegenwärtige Schaffen von John Lees? Seit „Nexus“ ist eine geraume Zeit vergangen.
www.barclayjamesharvest.com gibt Auskunft, genaueres aber weiß man trotzdem nicht, irgendwie scheint ein neues Studioalbum immer wieder verschoben zu werden.
Zum Thema „verschiedene Bewertungen durch Genre-einsortierung“ kann ich nur sagen, dass ich VERSTÄNDNIS für solche Kategorisierungen habe. Als Musiker, der nicht unbedingt ein Vermögen von Dieter Bohlen’s Ausmaßen hat, muss ich ebenso darauf achten, dem Publikum entgegenzukommen und nicht reine Selbstbefriedigung zu betreiben… wichtig ist zwar, DASS mir gefällt, was ich singe, ob eigene Songs oder Coverversionen, aber nicht, ob es meine persönlichen Oberfavoriten sind. Wenn ich’s anders mache, verdien ich weniger bzw GAR kein Geld !
Also eben „Life is for Living“ eher als „World goes on“, „Hymn“ eher als „One Night“, um bei BJH zu „bleiben“.
--
In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )