Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Madonna › Re: Madonna
Eher Confessions an sich, finde aber das Visuelle der Tour auch extrem stark (es ist also ne super Ergänzung zum Album). Und die Turnübungen von Madge! ;)
Guter Punkt bezüglich der Mixe, wobei ich da nie wirklich groß drauf geachtet habe. Lege erst in den letzten Jahren größeren Wert auf Single Versionen bzw. Edits. Muss mich da noch mal gezielter schlau machen… Danke für den Hinweis!
kramerIch bin irritiert. Sowohl das Studio- als auch das Live-Album bekommen von dir die Höchstwertung?
Von der „Immaculate Collection“ würde ich abraten, da es sich bei den enthaltenen Tracks oft um Remixe und/oder gekürzte Versionen der Album-Versionen handelt, nicht aber um die bekannten Single-Versionen. „Celebration“ enthält ebenfalls nur Album-Versionen oder die „Immaculate Collection“-Versionen und keine Single-Edits. Davon abgesehen enthält diese Zusammenstellung zahlreiche, deutlich hörbare Mastering-Fehler und klingt ziemlich übel.
--