Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Lieder für die Hochzeit!
-
AutorBeiträge
-
Hallo an alle,
ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Experten zu treffen… Ich heirate bald und benötige für eine Hochzeitszeremonie noch schöne, nicht zu kitischige Musikstücke. Nein, ich habe keinen eigenen Musikgeschmack und bin damit total überfordert. Aber ohne Musik geht es auch nicht-hab ich mir sagen lassen. Wer kann mir ein paar gute Tipps geben? Vielen Dank im voraus und liebe Grüße--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
„Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: mindestens der drittbeste „Krieg der Sterne“-Film
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Werbungslayer
und in der hochzeitsnacht rape me vom Cobain Kurtl--
John Lennon…….Grow old with me
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stephan Eicher – Der Weg zu zweit
enthalten auf dem Album Silence oder in einer etwas härteren Version auf dem Debütalbum seiner Band Grauzone.
--
auf meiner Hochzeit will ich Joy Division – Love Will Tear Us Apart hören!!!
(das wird nix mit dem Thread, befürchte ich…)
--
@ Lucinda
Überlege doch einfach mal..welche Musik euch besonders verbindet.
Dann hat das ganze wenigstens einen Bezug. :)--
Nes@ Lucinda
Überlege doch einfach mal..welche Musik euch besonders verbindet.
Dann hat das ganze wenigstens einen Bezug. :)„Grow old with me“ stand in unserer Hochzeitszeitung in friesisch !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice“Grow old with me“ stand in unserer Hochzeitszeitung in friesisch !
Echt?
Witzig. :lol:Aber das hat ja nun zu Lucinda und ihrem zukünftig Zugemuteten nicht zwingend einen Bezug, oder? ;)
--
NesEcht?
Witzig. :lol:Aber das hat ja nun zu Lucinda und ihrem zukünftig Zugemuteten nicht zwingend einen Bezug, oder? ;)
Hat glaube ich Gemeingültigkeit.
By John Lennon
Grow old along with meThe best is yet to beWhen our time has come We will be as one God bless our loveGod bless our love
Grow old along with me Two branches of one treeFace the setting sunWhen the day is doneGod bless our love God bless our love
Spending our lives togetherMan and wife togetherWorld without end World without end
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Pink, Du bist ja noch störrischer, als ich… :lol:
--
Steely Dan – Haitian Divorce :)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Teddy Bears – To Know Him Is To Love Him (Phil Spector)
… Just To See Him Smile Makes My Life Worthwhile …--
Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
wie wär’s mit van morrison? crazy love? starting a new life? tupelo honey? wild night? ;)
--
Bei uns wurde u.a. gespielt:
Konstantin Wecker – So a saudummer Tag--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Das letzte was ich machen würde: Das Forum fragen. Dann lieber auf Musik verzichten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.