Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Kinks / Ray Davies › Re: The Kinks / Ray Davies
eine nachricht die die welt wohl zusammenzucken lassen wird:
alle anzeichen verdichten sich das dieses jahr noch eine solo-platte von ray erscheinen könnte,möglicher titel:“why suddenly now“!
Habe vor ca 10 Jahren bei einem ehemaligen Arbeitskollegen die Original-Single von Dave „Death of a clown“ entdeckt.
Als ich ihn fragte, ob er die mir lehen kann, hat er gemeint, er schenkt sie mir, weil er diesen Scheiss sowieso nie anhört.
Ich dachte der spinnt. War auch ein ziemlicher Depp.
Ich hätte dem wahrscheinlich 100 Mark gezahlt damals.
Naja, jetzt hängt sie schön eingerahmt neben „Zappa aufm Klo“ in meinem Wohnzimmer.
Habe mir in letzter Zeit auch öfer mal wieder die „Schoolboys in disgrace“ bewusst angehört, und allen Kritikern zum Trotz, gehört sie zu meinen Favoriten.
Gruss, Franz
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102