Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Goldfrapp- " Ooh la la "
-
AutorBeiträge
-
die neue single steht ab dem 8. august in den läden…
das gleichnamige album ist ab dem 22. august zu haben !
http://www.goldfrapp.co.uk
alles in allem soll es noch stärker sein als black cherry; in bezug auf glam beats etc.
mir kommts sehr gelegen, liebe black cherry….--
Original Sin ? No, I don´t think so. Original SinsualityHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungwalkabout19alles in allem soll es noch stärker sein als black cherry; in bezug auf glam beats etc.
Das habe ich befürchtet – aber immerhin habe ich jetzt Lust auf Medulla bekommen ;)
--
simmer gschpannt.
Hätte mir eine Rückkehr zu Felt Mountain-Sounds zwar etwas mehr gewünscht. Aber Songs in der Art von „Strict Machine“ sind natürlich auch ’ne feine Sache.
--
Mal wieder kann ich oben gesagtes nur unterschreiben, wär schon schön, wenn Frau Goldfrapp mal wieder ein Winteralbum machen würde.
Allerdings werden mich auch 200 Glampop-Alben nicht dazu bringen die Medulla gut zu finden. Was für eine Geldverschwendung.
--
PanicAllerdings werden mich auch 200 Glampop-Alben nicht dazu bringen die Medulla gut zu finden. Was für eine Geldverschwendung.
Ach, wer misst schon die hehre Kunst mit schnödem Mammon?!?
--
PunkcowAch, wer misst schon die hehre Kunst mit schnödem Mammon?!?
:lol:
iiiiiiiiiiiiiiooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa let’s art!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
auf dieses Album bin ich ebenfalls gespannt,
jedoch erwarte ich nicht allzu viel.
Ein Abdriften zum Mainstream-Elektro wäre durchaus denkbar…juhu, mein erster beitrag
--
kleine korrektur :
der name des albums wurde geändert !
das gute stück heißt nun “ SuperNature “ , release termine sind aber geblieben….
der vorbote “ ooh la la “ am 8.august im handel !!!--
Original Sin ? No, I don´t think so. Original Sinsuality
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
und das neue von deus wird dann „stopstart-nature“ heissen…
--
walkabout19kleine korrektur :
der name des albums wurde geändert !
das gute stück heißt nun “ SuperNature “ , release termine sind aber geblieben….
der vorbote “ ooh la la “ am 8.august im handel !!!Na gott sei dank. Ooh la la als Albumtitel? Hilfe. Liegt so nah bei Tralala.
Aber letztlich kann man vom Titel ja nur sehr bedingt auf die Musik schließen.
--
ich bin hier wohl einer der wenigen, die beide alben – also sowohl felt mountain wie auch black cherry – stark finden. ich freu mich auf’s neue album! :)
florian
--
German people travel everywhere!ich auch. Aber während BC meiner Meinung nach einfach gut und den Kauf wert war, war Felt Mountain halt stückweise ziemlich genial.
Aber möglicherweise sind einige Stücke auf dem neuen Album ja auch in der faszinierenden Tradition von „utopia“ und co. zu hoffen wäre es.--
es gab auch auf BC imho songs im „felt mountain-stil“: z.b. deep honey und hairy trees…
florian
--
German people travel everywhere!Natürlich, schon auch inspiriert … aber die Elektronik war halt auch da klar präsent, was bei Stücken wie „Paper bag“ eher nicht der Fall war.
now playing: The Abyssinians – Satta-a-masagana
--
auf http://www.goldfrapp.co.uk kann man jetzt in alle stücke von supernature reinhören !
es lohnt sich auf jedenfall, meiner meinung nach :)--
-
Schlagwörter: Goldfrapp
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.