Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Annett Louisan – Bohème › Re: Annett Louisan – Bohème
Das ist hier doch alles schon hinreichend diskutiert worden als die Platte rauskam letztes Jahr.
Annett Louisan selbst – die ich auch in meiner Eigenschaft als Musikjournalist mal in persona traf – entspricht durchaus nicht nur dem Klischee, das man von ihr hat. Trotzdem meine ich, die Plattenfirma wusste sehr genau was sie da wie vermarktet. Die Texte sind dem Mädel von einem Mann sozusagen auf den Leib geschrieben. Das kommt übrigens nicht nur bei verkappten Lustmolchen an, Saffer, sondern auch bei jungen Frauen, die sich aus welchen Gründen auch immer darin wiederfinden.
Ich selbst fand die Platte im ersten Moment interessant. Inzwischen ist sie mir wurscht. Und wenn das so weiter geht, wird sie mir bald auf den Nerv gehen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!