Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Annett Louisan – Bohème › Re: Annett Louisan – Bohème
Saffer38
Die Ingrid Steeger des Kinderpop – und genau mit diesem lasziv-subversivem Getue erreicht sie Deutschland schweigende Mehrheit, die in der Regel zwei Kuschelrock-CDs, einmal Phil Collins (wahlweise auch Turner), 1x Pur und diverse Oldie-Sampler im schönen 20-CD-Ständer aus Alu hat.
Schreckliche Erfahrung, die du da im MediaMarkt gemacht hast. Ist die Platte aber deshalb schlecht? Hast du sie gehört?
Ich gebe nicht viel auf schweigende Mehrheiten oder Laufpublikum und ich will auch garkeine Lanze brechen fürs Anett-Album. Mein erster Eindruck (ich hab das Album komplett gehört) war aber kein schlechter. Und ich besitze KEINE Kuschelrock, keine Phil Collins, keine Pur-CDs und habe statt 20 fast 3,5 Tausend CDs im Schrank.
Macht das mein Urteil besser? Öhh, nöö!
Ich reihe mich aber entschieden nicht in die Reihe der Pauschalverurteiler ein, weil ich – wie erwähnt – finde, dass es musikalisch fein gemacht ist.
--
Eigentlich bin ich anders, ich komme nur selten dazu.