Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Annett Louisan – Bohème › Re: Annett Louisan – Bohème
Originally posted by Mr.GB@16 Jan 2005, 11:42
wir wollen doch vergleichen können… hank, also kostproben!
Die geforderten Kostproben bleib' ich Dir auch bis auf weiteres erst mal schuldig. Ich meld' mich dann wieder, wenn ich auch, so wie Annett, 'n Plattenvertrag hab und mein Debüt bei Saturn im Regal rumsteht… ;) Vorher kann das eh keiner unvoreingenommen beurteilen – zumal die Louisan ja auch 'nen Vorsprung hat, denn Ihr habt ja schon ihre Musik gehört (und nicht bloß deren Texte gelesen). Nur meine Popmusik-Texte hier reinzustellen wäre mir zu blöd (zumal ich die auch noch nicht bei der GEMA angemeldet habe… nachher kann die noch wer gebrauchen). Die funktionieren wie jede gute Schlagermucke auch nur in Verbindung mit Musik, Gesang und Instrumentierung. (Kein Fall für die Hochkultur also, sondern bewußt trivial gehalten – so wie natürlich auch Herr Williams einst, der ja auch nur über ein sehr eingeschränktes Repertoire von Reimwörtern verfügt hat, was den Songs aber keinen Abbruch tut in ihrer Wirkung.)
So, das war er, mein letzter Louisan-Post – ich geh' jetzt Gitarre lernen. Bis später (so in zwei, drei Jahren)!
Nix für ungut, Hank
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)