Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Annett Louisan – Bohème › Re: Annett Louisan – Bohème
Originally posted by Hank Williams@15 Jan 2005, 18:26
Nein, Muffki, die Tatsache, daß selbst ich als nicht-profitorientierer Freizeit-Komponist Texte schreiben könnte, die besser sind als die auf „Bohème“, sorgt dafür, daß ich im Umkehrschluß glaube, daß die auf der Louisan-Platte nicht viel taugen. So rum wird ein Schuh draus.
Und der Ansicht, die Du mir da unterschieben willst in Deinem vorangehenden Post, bin ich keineswegs. Ich weiß auch nicht, wie Du das, was Du da formulierst – nämlich daß ich angeblich denke, ich könnte irgendwelche Texte besser beurteilen als irgendwer sonst – aus meinem Beitrag schließt (in dem es ja eher darum ging, daß ich die Platten von Manfred Krug und der Louisan nicht als ebenbürtig ansehe). There must be some misunderstanding…
Dein erster Satz
Als selbst schon seit Äonen Schreibender (Drehbücher, Songs, Gedichte, Kurzgeschichten etc. pp.) bleibe ich dabei, daß die Texte auf der Louisan-Platte nicht sonderlich gelungen, sondern in erster Linie bloß allzu bemüht sind.
las sich für mich aber so, als wolltest Du sagen, dass Dein Schreiben Dich für die Beurteilung qualifiziert. Wenn er nicht so gemeint war, war er zumindest missverständlich – sei's drum.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]