Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Annett Louisan – Bohème › Re: Annett Louisan – Bohème
Originally posted by Wolfen@9 Nov 2004, 21:36
Was ist das ? Kröte verschluckt ? (…)
Schöner Satz, wirklich. Ich mag solche Sätze. Ich glaube, Du stehst auf sie. Du kannst es nur nicht direkt rauslassen. :)
Der Rest deines Post: ab in die Tonne. Komm wieder, wenn Du allgemein weniger genervt bist. :)
Ja genau, jetzt ist es raus, Du hast meine Tarnung aufgedeckt, Wolfen: In Wahrheit bin ich Annetts Ex-Freund und immer noch sauer auf sie, weil sie nie mit mir zusammen meine alten Country-Platten hören, sondern lieber ihre eigene kleine Karriere anschieben wollte. :( Nennt mich meinetwegen ruhig nachtragend. Mehr sag' ich nicht mehr zu der kleinen Schnecke.
Und auf den Tag, wo ich mal nicht wegen irgendwas genervt (bzw. frustriert, traurig oder sonstwas) bin, kannst Du lange warten. (Auf den Tag warte ich selbst schon seit Jahren… aber er kommt einfach nicht.) Dann dürfte ich eigentlich die nächsten fünf Jahre nicht mehr hier im Forum erscheinen, wenn das mit dem entnervten Gemütszustand Grundvoraussetzung fürs Posten wäre.
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)