Re: Annett Louisan – Bohème

#2464353  | PERMALINK

wolfen

Originally posted by Mikko@8 Nov 2004, 23:47
Ich fand die Platte erst interessant. Irgendwie originell.
Wobei „Das Spiel“ sicher der beste Track ist. „Die Katze“ ist auch noch ganz gut.
Inzwischen finde ich's aber schon wieder eher langweilig und z.T. sogar nervig.

Übrigens ist die Sängerin ganze 153 cm hoch und in Natura längst nicht so lasziv und sexy wie auf den Fotos. Das macht sie mir allerdings eher sympathischer. Im Gespräch wirkt sie relativ offen, unverfälscht, naiv. Wenn da was berechnend ist, dann bestimmt nicht von ihr.

Sie kann übrigens auch richtig singen. Hat sogar eine relativ kräftige, soulige Stimme – bei einem Song jedenfalls, den sie beim Showcase in Berlin vor drei Wochen vortrug.

Versteh ich zwar nicht so recht, aber seis drum. Jeder nach seinem Gusto. Die CD ist sehr neu und sehr frisch. Wenn ich selbst etwas interessant und originell finde, brauchts schon einiges, um es kurz darauf eher als langweilig oder gar nervig zu empfinden.
Sie scheint doch eine sympathische Person zu sein, da dürftest Du richtig liegen. Und sie hat offenbar den Bogen raus, ihrer Stimme diverse Facetten zu geben.

--

[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )