Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › U2 – How To Dismantle An Atomic Bomb › Re: U2 – How To Dismantle An Atomic Bomb
Jan, na klar skippe ich auch mal Alben durch um einen Eindruck zu bekommen. Und ich maße mir dann auch an meinen Eindruck zu posten. Aber mich wundert halt echt, dass die Holzhammer-Rocker All because of you und Vertigo zu „den besten Songs werden“. Bzw. eigentlich wundert es mich nicht. Du bist bestimmt nicht zu dem großartigen Steichereinsatz bei Original of the species gekommen oder hast nicht gehört wie sich Love and peace or else als Bluesrock steigert. Und da fehlt Dir dann wirklich das, was das Album letztendlich doch gut macht!
Und der Heartbreaker-Vergleich ist überhaupt kein „Quatsch“, sondern etwas, was ich selbst erlebt habe als ich das Album nur kurz anskippte! Erst viel später u.a. durch Deine Tipps habe ich dem Album noch mal Zeit gegeben und es hat „klick“ gemacht!
Also mich „störte“ nur, dass Du meinst, Du wüsstest, was die besten Lieder auf der Platte sind!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue