Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › U2 – How To Dismantle An Atomic Bomb › Re: U2 – How To Dismantle An Atomic Bomb
Originally posted by mighty quinn@12 Jan 2005, 09:34
Jetzt ist klar, wieviel Wert ich künftig auf deine Beurteilungen geben kann. Muss sich blöd anfühlen, wenn man nicht einmal begründen kann, warum einem etwas nicht gefällt.
schade, dass du so dünnhäutig bist. Aber wenn du das, was ich beschrieben habe, nicht Begründung nennst, kann ich dir auch nicht helfen.
Wer sich an der bombastischen Produktion stört (ist was dran), sollte vielleicht generell die Finger von U2-Alben lassen.
Ich sagte ja schon, dass ich nicht U2 Fan bin, aber einige Alben schätze. Da passte alles – Songwriting, Produktion etc. Es fällt einem halt eher auf, wenn die Songs schwächer sind.
Auf so eine wundersame Einschätzung kann man wirklich nur kommen wenn man die Platte nur mal eben kurz durchskippt. So wird auch „Heartbreaker“ nur zu einem belanglosen New-Country-Album.
Quatsch. Ich merke doch, wenn etwas absolut nicht meinen Geschmack trifft, da muss ichs doch nicht weiter anhören! Habe ja nicht behauptet, dass meine Meinung allgemein gültig ist, aber offenbar fühlen sich hier einige durch Kritik persönlich angegriffen. Wobei ich ja nicht der einzige bin, der Probleme mit dem Album hat.