Re: U2 – How To Dismantle An Atomic Bomb

#2463211  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Originally posted by Jan Wölfer@15 Dec 2004, 09:37
Lass mich raten: Zooropa war das erste aktuelle Album, das DU von U2 so richtig mitbekommen hast und deshalb ist es Dir so ans Herz gewachsen.

nein Jan, diesmal leider nicht. schließlich verhält sich nicht alles so wie bei Bowie. die erste aktuelle war Pop. zu Zooropa bin ich durch Wenders In weiter Ferne, so nah! gekommen, wo U2 ja Stay (Faraway,So Close!) bei gesteuert haben und das fand ich ziemlich klasse. außerdem war auf der single zu Stay (Faraway,So Close!) auch Bonos duett mit Frank Sinatra, welches auch nicht übel war. da ich damals leider ein kleiner ossischüler war, der wenig taschengeld gekriegt hat, konnte ich mir die single und schon gar nicht das album leisten. als '97 Pop raus kam ist mir Stay (Faraway,So Close!) wieder eingefallen. und auf Zooropa waren dann noch die anderen schönen singles drauf und da ich damals in der lehre war, konnte ich mir also auch Zooropa leisten und seidher ist es mein liebstes von U2.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage