Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › U2 – How To Dismantle An Atomic Bomb › Re: U2 – How To Dismantle An Atomic Bomb
Eben! Habe ja schon geschrieben, dass Vertigo der schlechteste Song der Platte ist!
Einer hat hier erwähnt, dass HTDAAB bisher schlechtere Kritiken bekommen hat. Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Fast überall positive Zustimmungen.
Im US-Magazin Tracks ist HTDAAB Platte des Jahres, im NME (sonst nicht unbedingt die größten U2-Liebhaber) hat die Platte 9 von 10 Punkte bekommen.
Ich könnte noch viel mehr aufzählen!
@latho:
Gerade der Mittelteil ist am stärksten mit Love And Peace Or Else, City Of Blinding Lights, A Man And A Woman und Crumbs From Your Table!
Das sind ja schon 4 Songs, die in meine Top 5 aus HTDAAB gehören.
@songbird:
Natürlich kauft sich die breite Masse aus Gewohnheit die neuen Platten von U2 oder R.E.M. Die breite Masse sind doch wohl die Fans und da erklärt sich deine These wohl von selbst <_<
Aber dass die breite Masse, also die Fans, nicht heiss drauf währen??? Absolute Verneinung. Natürlich sind sie heiss drauf und auch überzeugt vom Schaffen von U2 oder eben auch R.E.M.
Und das Video von Wim Wenders mit Meret Becker war zur Single [b]Stay (Faraway, So Close) aus dem Zooropa-Album. Außerdem hat im Video noch Nastassia Kinski mitgespielt --> als Engel.
--
I need some release, release, release We need Love and peace Love and peace