Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › U2 – How To Dismantle An Atomic Bomb › Re: U2 – How To Dismantle An Atomic Bomb
Mir fällt es nun gerade auch sehr schwer mich rauszuhalten, also gebe ich den Trieben nach. U2 fand ich eigentlich schon immer doof („One“ inn der Version von Johnny Cash ist allerdings ganz bezaubernd). Bonos Sozialgewissenmasturbation hat mich schon immer abgestoßen, sein Gegreine desgleichen – und musikalisch finde ich U2 größtenteils sehr langweilig.
Die neue Platte kenne ich nicht und ich verspüre, seit ich die fürchterliche Single kenne (welche tatsächlich an The Rasmus denken lassen könnte), keinen Drang das zu ändern.
In diesem Thread finde ich angenehm, dass sich einige wenige erkläre Fans oder Sympathisanten der Band kritisch zum neuen Album äußern. Ansonsten mal wieder das selbs langweilige Gelobhudel und damit einhergehende Angepamptsein bei mehr oder minder provokanter Kritik.
Sebastian Frank ist mein Vater und NiteOwl unsere gemeinsame Tochter. Sodom und Gomorrha!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]