Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › U2 – How To Dismantle An Atomic Bomb › Re: U2 – How To Dismantle An Atomic Bomb
Warum eigentlich schon wieder ein Thread, in dem nur wenig über das Album selbst geredet wird? Und wo steckt eigentlich Didi?
Originally posted by fishie@24 Nov 2004, 08:17
ich bin beeindruckt.
klar, es ist nicht ein meisterwerk wie Achung Baby! oder THe Joshua Tree, aber so eines müssen die jungs auch nicht mehr schreiben, schließlich haben sie diese schon auf der habenseite.
Ich kann das nicht beurteilen, weil mir U2 zu jener Zeit noch super unsympathisch waren, aber wurden beide Alben nicht auch letztlich dadurch Meilensteine, dass eine Reihe von Songs dieser Alben es geschafft haben sich in das kollektive Gedächtnis einzubrennen, also Pop im allerbesten Sinne wurden. Das ist bei einer Neuerscheinung natürlich nur schwer vorher zu sagen, ob es auf diesem Album Songs gibt, die über den Horizont des normalen bis gelegentlichen U2 Hörers hinaus ihr Publikum finden. Insofern finde ich persönlich deine Einschätzung voreilig.
--
...WO finde ich WO? [/COLOR]