Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Divine Comedy – Live at the Palladium › Re: Divine Comedy – Live at the Palladium
songbirdEinziger Schwachpunkt ist die schreckliche Chanteuse, s.o. Our mutual friend gefällt mir in der Studiofassung besser. Der eine oder andere Song wäre mir schon noch eingefallen, den ich hier gerne gesehen/gehört hätte…
Ich mus die eigentlich in allen Punkten Recht geben, besonders in dem was du über die Chanteuse gesagt hast. ‚Our Mutual Friend‘ haut mich jedes mal um, wenn ich es höre, die Albumversion bleibt selbstredend unerreichbar. Von meinen Lieblingssongs fehlen eigentlich nur ‚If…‘, ‚If I Were You‘, ‚Everybody Knows‘ und ‚Summerhouse‘. Ich kann mir einfach vorstellen, dass Hannon bei der Zusammenstellung seiner Setlists auf eine Ausgewogenheit achten muss,
die in der eindeutigen Balladenlastigkeit seines Reportoires nicht unbedingt gegeben ist. Deswegen dann ein paar ‚Rocker‘ wie ‚Generation Sex‘ :cool: oder ‚National Express‘ statt den genannten.
--