Re: The Beau Brummels

#245979  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Originally posted by beatlebum@24 Apr 2004, 13:07
Die hält der otis aber für ziemlich gut. Zumindest als Einstieg halte ich sie aber auch für die absolute Fehlbesetzung.

und weißt du was, beatle? letztens las ich zu meinem absoluten vergnügen zum ersten mal was richtig positives über diese platte, die 66. für viele große musiker sei sie eine der ganz großen platten der 60s. (weiß nicht mehr, wo es stand und natürlich auch nicht, welche musiker dies behauptet haben könnten.)
das größte problem, das die mc-ler mit der platte haben, ist doch neben der tatsache, dass kein eigenmaterial enthalten ist, dass sie glauben dort würden mediokre songs verbraten. was nicht stimmt. sicher kann man mrs brown dafür halten. der rest der songs aber ist gut und auch sachen wie bang bang und sogar you´ve got to hide sind ok. ignoranten, die das bestreiten. :lol:
und was ist soo schlimm an dem, dass es eine cover-platte ist? wie viele eigene songs hat die erste stones? wie viele die erste der fab?
zur gleichen zeit haben die standells eine ähnlich scheibe aufgenommen, the hot ones. bei weitem nicht so gut!!

--

FAVOURITES