Re: Cream

#245737  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Cream zur damaligen Zeit war einfach erstklassig. Von der Musik und von den Musikern. Jack Bruce und Ginger Baker von Alexis Korners „Blues Incorporated“ gekommen und Eric Clapton von John Mayall´s „Bluesbreakers“. Zusammen waren sie die beste Liveband Ende der 60ziger. Keine andere Band konnte mithalten, was das Improvisieren und die instrumentale Qualität anging. Blues und Rock als Grundlagen für gelungene Engagements…

Noch heute gibts keine vergleichbare Band, die mit Können und Musikalität mit halten könnte.

Aber… ja auch ein aber… aber auch wirklich nur für die Zeit Ende der 60ziger passend, wo junge Menschen eine eigene Identität suchten. Heute hat jeder eine Identität, aber die Solidarität fehlt… naja, das ist aber ein anders Thema…

Nix für ungut…

Mitch

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de