Re: Otis´ 7" Faves

#2454955  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

In puncto Libertines kann ich Dir nur beipflichten! Ich habe es auch schon mehrfach gesagt und geschrieben (in meiner Sendung und in meinem Flyer „Guitars Galore“): „What A Waster“ ist die beste Debüt Single der letzten 20 Jahre!
Was die Small Faces betrifft hast Du ebenfalls mein volles Verständnis. Auch ich besitze einige ihrer Singles mehrfach mit verschiedenen Pic Sleeves. Und das blaue Cover ist sicher das seltenere „My Mind’s Eye“ Sleeve. Der Song ist wirklich großartig. Ob es nun die zweit-, dritt- oder nur fünftbeste Single dieser drittbesten britischen Band der Sixties ist, da ändert sich meine Meinung von Stimmung zu Stimmung.
Und das Ramones Pic Sleeve ist wirklich nicht sehr häufig. Ich habe die Platte nur als UK Pressung in einem Firmencover.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!