Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Otis´ 7" Faves › Re: Otis´ 7" Faves
Ha! – Da sind mal zwei Singles, die ich nicht besitze, aber jetzt unbedingt haben will! Die Go-Go’s Stiff 7″45 und die Marsha Hunt Single. Von den Go-Go’s habe ich nur die spätere Version. Und ich gestehe, bis eben wusste ich gar nicht, dass es eine frühere auf Stiff gab. Von Marsha Hunt habe ich nur „Keep The Customer Satisfied“. Das war wohl ihr größter „Hit“. Jedenfalls besitze ich diese Single schon seit damals. Aber wie Du „Desdemona / Hippy Gumbo“ beschreibst, Otis, das macht mich scharf auf diese Single!
Zu CCR hab ich mich jetzt auch schon im CCR Thread geäussert.
Und mit „The Wind Cries Mary“ hast Du absolut recht!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!