Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Otis´ 7" Faves › Re: Otis´ 7" Faves
Kleiner Nachtrag zu „Nuggets“ und Greg Shaw.
In einem Nachruf auf Greg im „Record Collector“ las ich heute, dass er doch – zumindest als Berater – an der Nuggets Do-LP beteiligt war. Das wusste ich auch nicht, zumal es in den Liner Notes der Platte nirgends erwähnt wird. Dem „Record Collector“ sollte man aber in solchen Dingen schon vertrauen.
„Sha La La La Lee“ so weit oben in Deiner Liste erstaunt mich – aber es freut mich natürlich auch. Man kann diese Band und ihre Singles nicht hoch genug schätzen. Und diese Single ist ja noch längst nicht ihre beste!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!