Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › 7″ Faves › Otis´ 7" Faves › Re: Otis´ 7" Faves
Originally posted by otis@12 Jan 2005, 23:23
@Nihil
Wer ist LARS? ;)
Für Like A Rolling Stone bezahlt man in annehmbarem Zustand, sprich bestens spielbar, derzeit zwischen 10 und 20 Euro. In Mint wohl mehr.
Guck doch einfach mal bei Ebay! Viele Sachen sind wirklich günstig! Fang einfach mal an! Es müssen nicht die teuren Singles sein. Die Prince-Singles wirst du wohl für ein bis drei Euro bekommen. Achte aber auf Mint-Erhaltung!
Geht ja eigentlich. Habe diesbezüglich viel schlimmere Preise erwartet.
Fang einfach mal an!
Finde Singles auf CD blöd. Hätte sicherlich schon angefangen damit, habe aber noch keinen Plattenspieler, was sich aber wohl in naher Zukunft ändert wird…
Pop ist Pop, und eben deshalb kein Kitsch.
Von mir aus: „Pop ist Pop“, dann ist Kitsch meinetwegen ein Stilmittel von Prince und nicht jeder Pop-Künstler bedient sich der gleichen Stilmittel. Wie ich schon im Bücher-Thread geschrieben habe, kaufte ich mir gestern ja das von Brinkmann herausgegebene „Acid“, das du ja auch kennst. Dieses Buch scheint mir (so sehr diese Anthologie auch ein herrliches zusammenhängendes Pop-Werk geworden ist) auch die Vielseitigkeit des Pops darstellen zu können.
--