Re: The Replacements & Paul Westerberg

#2454309  | PERMALINK

cassavetes

rolfLustig,ausgerechnet die erwähnst Du,bei denen hab ich auch länger überlegt ob sie in die Liste sollen,wie sieht Deine Wahl aus?

Ps.Seine letzten Platten kenne ich eigentlich nicht.Sind die so schlecht wie der Höreindruck beim Plattendealer war

Also meine Westerberg-Liste müßte ich noch mal beizeiten überarbeiten. Bis dahin halte dich einfach an die Top 20 im Eingangsposting von Hank Williams. Die kommt prinzipiell noch so ungefähr hin.

Ich mag eigentlich fast alle Platten von Paul, muß ich gestehen. Manche natürlich mehr, manche weniger. Sicherlich war etwa auf „Folker“ nicht jeder Song ein Treffer, aber alles in allem war sie schon wieder ganz in Ordnung.
Gut, vielleicht hing er mit Grandpaboys „Dead Man Shake“ und „Come Feel Me Tremble“ zeitweilig ein wenig durch (wobei vor allem auf letzterer schon durchaus ein paar gelungene Nummern waren), aber spätestens mit dem aktuellen „Open Season“-Soundtrack (der einige seiner besten Solo-Songs seit langem enthält) hat er doch wieder recht gut in die Erfolgsspur zurückgefunden. Sag‘ ich jetzt einfach mal so, streng subjektiv.