Re: The Nice

#2452543  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

WischmopWelches America meinst Du überhaupt? (das Ganze übertrifft ja meine schlimmsten Vorstellungen):

The Nice – The Thoughts of Emerlist Davjack (1967) – America – Leonard Bernstein – 6:18
The Nice – Elegy (1971) – America (live) – Pyotr Il’yich Tchaikovsky – 7:03

Kenne weder das von The Nice noch von Yes. Allerdings wird mir in den nächsten Tagen Close to the Edge ins Haus flattern. Davon wird’s wahrscheinlich abhängen, ob das mit mir und Progrock was längeres wird oder nur ein kurzes Intermezzo.

Mit YESSONGS hättest Du gleich alles gehabt!!
Einfach so mit Close to the Edge anfangen—–ohne Anleitung…Oh….Oh

bis dann
manni

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“